Monsterparty
Die Ärzte

In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat,ndrauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat.nEingeladen war ein jeder auch Doktor Frankenstein,neinzige Bedingung war es muss ein Monster sein !nnIch stahl ein altes Laken und schnitt zwei Löcher ein,nich dachte auf der Party ist's wohl besser Geist zu sein.nIch packte etwas Knoblauch ein und sattelte mein Pferd,ndenn so ein Fest bei Drakula ist sicher nicht verkehrt.nndas wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)ndas wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)nnIch kam zum Schloss des Grafen bei Sonnenuntergang,nich lachte mir ins Fäustchen denn die Nacht wird sicher lang.nDes unsichtbaren Mütze schwebte vor mir in der Luft,nund endlich kam Graf Drakula besoffen aus der Gruft.nnEr hob zum Trost sein Glas der Inhalt war blutrot,ner lallte noch hallo Freunde und fiel in den Tod.nAlle Monster jubelten die Stimmung war famos,ndie Turmuhr schlug ein letztes mal dann ging die Party los.nndas wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)ndas wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)nnPlötzlich brach ein jämmerliches Schluchtzen an mein Ohr,nes kam von King Kong vor dem Schloss der passte nicht durchs Tor.nDas sah Luis Carlos und verhielt sich ziemlich schlau,nsprach er wenn King Kong nicht durchs Tor passt schnapp ich mir die weiße Frau.nnIch ging auf die Toilette weil ich Blut nicht so vertrag,nim Becken schwamm der weiße Hai und sagte guten Tag.nAuf der Suche nach nem Busch dachte ich bei mir,nich glaub ich nehm die Mumie mit von wegen Klopapier.nndas wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)ndas wird die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey)nnDa war so'n widerliches Tier ich glaub vom andern Stern,nes sprach zu mir ich heiß E.T. und Partys hab ich gern.nGanz besonders schien sich das Skelett zu amüsieren,nes ließ den Werwolf tausendmal sein Schienbein apportieren.nnDoch als ich lief bekamen alle Monster einen Schreck,nund wer nicht in Ohnmacht fiel der lief einfach weg.nIch warf das blöde Laken fort und fühlte mich saustark,nund kotzte noch bevor ich ging in des Grafen Sarg...nndas war die Monster... Monsterparty (eyeyeyeyey) (8x)


  Purchase "Monsterparty"   Purchase Entire Album   Email Video to Friends   Play Youtube "Monsterparty" Video   Play Spotify "Monsterparty" Song   View Wikipedia "Monsterparty" Entry   Receive Emails for Future Die Ärzte Lyrics

Email:

  Link to "Monsterparty"   Share on Facebook, Twitter, and more
  See Recommended Lyrics For You

Loading...

Lyrics by Die Ärzte

Related Songs